hier findest du mich

workshops:

bald wieder in der schönen neuen werkstatt von werk werk.
hier buchen – einfach unten auf das datum klicken und einen platz sichern.

weihnachtsmärkte: coming soon

immer und hin und wieder mal:

rund kariert in neunkirchen in nö stellt eine kleine auswahl an just messing ringen und armbändern in ihrem shop aus aus.
es ist außerdem ein paradies für fans von vintage – kleidung! die aktuellen öffnungszeiten findet ihr auf der instagramseite.

im museumsshop der klimt villa im 13. bezirk, feldmühlgasse 11, dem letzten wiener atelier von gustav klimt, liegt eine kleine exklusive kollektion mit bezug zum künster auf. ein besuch dieses geschichtsträchtigen gebäudes zahlt sich auf jeden fall aus!!

auf klimtdeluxe.at gibt es u.a. ein paar zarte unikate von mir.

franz fuexe merch – bei (fast) jedem konzert von franz fuexe – du deppade sau entertainment. dort bekommt ihr ausgewählte pins und armbänder mit franz fuexe logo uvm. danke oasch! 🙂

schon bald in deiner nähe:

alle jahre wieder im proberaum scheibbs -dort erhält man einen guten einblick in meine arbeitsweise, man kann selbst schmuck machen, oder sich einfach eines meiner stücke aussuchen. das aktuelle aktionstage-programm wird immer zeitgerecht online gestellt.
fotos von den 2019 entstandenen werken findet ihr hier.

hier ein paar meiner objekte in der galerie hofmarcher in scheibbs:

solltest du eine veranstaltung organisieren und findest meine arbeit, oder ein just messing – workshop würden gut dazupassen – schick mir eine nachricht – ich freue mich.

außerdem bin ich jederzeit per mail für anfragen für spezialanfertigungen erreichbar.