hier findest du mich

schon bald in deiner nähe:

workshops – ihr könnt jetzt beim VHS Policollege Margareten Wieden einen platz bei einem meiner just messing kurse buchen und euer eigenes persönliches schmuckstück selbst designen, herstellen und dabei ganz viel lernen. außerdem ist so ein kurs, wie ich finde, eine nette geschenksidee – um entwas gemeinsam zu unternehmen!

alle jahre wieder im proberaum scheibbs -dort erhält man einen guten einblick in meine arbeitsweise, man kann selbst schmuck machen, oder sich einfach eines meiner stücke aussuchen. das aktuelle aktionstage-programm wird immer zeitgerecht online gestellt.

im museumsshop der klimt villa im 13. bezirk, feldmühlgasse 11, dem letzten wiener atelier von gustav klimt, liegt eine kleine exklusive kollektion mit bezug zum künster auf. ein besuch dieses geschichtsträchtigen gebäudes zahlt sich auf jeden fall aus!!

franz fuexe merch – bei (fast) jedem konzert von franz fuexe – du deppade sau entertainment. dort bekommt ihr ausgewählte pins und armbänder mit franz fuexe logo uvm. danke oasch! 🙂

fixtermin ist mittlerweile der jährliche wintermarkt an der universität für angewandte kunst in wien. es gibt unter anderem winterliche motive und natürlich die klassiker OIDA! – üblicherweise anfang dezember, vordere zollamtsstraße 7, 1030. das genaue datum wird hier bekannt gegeben.

außerdem bin ich jederzeit per mail für anfragen für spezialanfertigungen erreichbar.

solltest du eine veranstaltung organisieren und findest meine arbeit würde gut dazupassen – schick mir eine nachricht – ich freue mich.

vergangenes:

von 12. bis 17. juli 2020 durfte ich wieder einen 3-tägigen (gratis!!!) workshop bei den aktionstagen im proberaum scheibbs abhalten. (bilder folgen…vlt..irgendwann)
fotos von den 2019 entstandenen werken findet ihr hier.

am 8.12.2019 fand in der klimt villa ein charity weihnachtsmarkt statt. ich war mit einer frischen kollektion dort, gemeinsam mit meiner Kollegin und guten freundin christine, die ebenfalls ihren handgemachten schmuck ausgestellt hat.

am 30.11.2019 war ich beim we love handmade weihnachtsmarkt.
eine ganz liebe truppe war das.

ebenfalls in scheibbs, nur etwas weiter stadteinwärts, befindet sich die galerie für gegenwartskunst hofmarcher wo neben anderen sehenswerten metallplastiken aus der sammlung hofmarcher und den regelmäßig wechselnden ausstellungen auch einige messingobjekte aus meiner serie „behältnisse“ ausgestellt waren. danke Joseph Hofmarcher für die Fotos!

am 29. juni 2019 war ich beim krummgasse straßenfest im 3. bezirk mit einem kleinen stand vertreten. ein wirklich sehr schöner tag! herzliches danke an die requisite und alle beteiligten. ganz besonders danke ich der unglaublich talentierten gina, die es erst möglich gemacht, und zu guter letzt ein weihnachtslied aufgelegt hat 🙂 und natürlich lukas aka janky.setup (DIY hats from vienna) für deine gesellschaft und fürs foto!