über mich

„I like the idea. that someone, somewhere
is made for you, forever.“
mr. nobody

das bin ich.

hey. schön, dass du mich gefunden hast!
mein name ist elisabeth wurzenberger. [univ.lekt.mag.art.]
am liebesten arbeite ich mit dem metall messing. darum auch der name.

geboren in scheibbs in niederösterreich.
matura am BORG scheibbs – mit bildnerischem schwerpunkt.
studium an der universität für angewandte kunst in wien.
Seit 2015 arbeite ich in der metallwerkstatt an der universiät für angewandte kunst in wien, wo ich angehenden kunstpädagogInnen grundlegende metallbearbeitungstechniken beibringe.

diese einfachen fertigungstechniken vermittle ich in mehrstündigen workshops an alle menschen die gerne mit ihren händen arbeiten.
(ZUR ZEIT NICHTS GEPLANT – EV. IM HERBST WIEDER.)

proberaum scheibbs | aktionstage 2017

hin und wieder verschlägt es mich zu dem einen, oder anderen straßenfest oder kunstmark wo man einige meiner handgefertigten unikate bestaunen und erstehen kann.
sollte sich da etwas tun, erfährst du es unter: hier findest du mich

in meiner freizeit spiele ich, neben dem wöchentlichen billardabend, zur zeit am liebesten golf.
handicap: 35.8

@ golfclub leopoldsdorf
Winter 18/19 ski amadé

im winter liebe ich es zu snowboarden.
hier zwei edits vom winter 2017/18 im Penken Park in Mayrhofen.
ABCD Penken Park
Penken Park 1718