jeweltree

darf ich vorstellen: mein logo

jeweltree gif erstellt im animationsfilm workshop mit schorsch feierfeil bei den aktionstagen 2018 in scheibbs

bei meinem logo handelt es sich um einen baum – bzw. die -in meinen augen- einfachste art einen nadelbaum zu zeichnen. er setzt sich aus insgesamt vier strichen zusammen – analog zu „meine(n) vier buchstaben“ die die anfänge meiner arbeit zeichnen.

ich nenne ihn „jeweltree
(jewelry -schmuck :englisch: tree – baum)

warum gerade ein baum? …die geschichte dazu findest du demnächst hier.

mir ist klar, dass es eine unzahl an figuren gibt, die meinem logo sehr ähnlich schauen. …wetterkreuze, papstkreuz, chinesiche symbole für die sternzeichen büffel und schaf, uvm.

hast du auch ein ähnliches zeichen gefunden und kennst seine bedeutung? schreib mir doch eine mail, ich bin immer neugierig!