HOME

JUST.MESSING – kleiner ist besser –

hier läuft üblicherweise ein gif. es zeigt mein logo (baum) der ein bisschen rumzappelt. keine ahnung warum es bei dir nicht angezeigt wird...wüsch dir trotzdem viel spaß beim stöbern :)

WILLKOMMEN!

mein name ist elisabeth wurzenberger und ich mache schmuck aus messing

liebe. berge. schnee. sport. familie. freunde. musik. bäume. tiere. klein und fein.


die themen zu denen ich arbeite sind sehr unterschiedlich. ich steh besonders auf kurze wörter die dinge und umstände beschreiben die mich gerade beschäftigen. begonnen hat alles mit „meinen vier buchstaben“ .
überdies mache ich seit anfang an gerne persönliche geschenke für familie und freunde. bis heute werden sie je nach anlass immer wieder mit dem passenden anhänger, pin, oder armband von mir zugespamt.

vorallem mag ich es, dass ich gedanken in form von wörtern und motiven in schmuckstücke verwandeln kann, die nicht in jedem zweiten geschäft oder onlineshop zu finden sind (#lieblingsmensch, sternzeichen) – was allerdings nicht heißen soll, dass ich solche nicht auch schon gemacht hätte.

außerdem bleibt jedes teil – da zu hundert prozent handgemachteinzigartig – denn auch wenn ich ein wort oder motiv ein zweites mal punziere oder aussäge, sieht es immer ein bisschen anders aus als sein vorgänger.


…wie das genau geht erfährst du unter WIE GEHTS?
…oder schreib mir eine mail.
…laufend neues gibts auf meiner instagram seite.


HIER GEHTS ZUR GALERIE

elisabeth | messing